ZERTIFIZIERTE HERSTELLER,
GEPRÜFTE PRODUKTE

Weinhaus Gebrüder Steffen, Trittenheim

Weinhaus Gebrüder Steffen, Trittenheim

Renommiertes Weinhaus, bekannt für hervorragende Riesling-Weine aus den steilen Schieferlagen der Mosel aber auch für sehr gute Weine aus anderen Regionen. 

 
Bischöfliche Weingüter Trier

Die Bischöflichen Weingüter Trier

Die Bischöflichen Weingüter Trier sind aus dem Weinbergsbesitz des Bischöflichen Konvikts, des Bischöflichen Priesterseminars und der Hohen Domkirche hervorgegangen. Die jahrhundertealte Weinbautradition wird bis heute gepflegt. Selten sind Kultur, Tradition und Natur so eng verwoben wie in den Steilhängen an Mosel, Saar und Ruwer.

 

 
Arla Foods MiG

Arla Foods

Das Sortiment von Arla Foods umfasst frische sowie haltbare Milch, Frisch- und Hartkäse, Joghurt und Mischstreichfette. Alle Milch-Produkte bestehen aus natürlichen Zutaten. Mit 12.800 Eigentümern und 19.600 Mitarbeiter, zählt Arla Foods zu den größten Molkerei-Genossenschaften weltweit.

 
Avena Cerealien GmbH

Avena Cerealien GmbH

Seit dem 1. August 2007 gehört die Avena Cerealien GmbH zur Flechtorfer Mühle Gruppe. Im brandenburgischen Karstädt werden bereits seit 1949 hochwertige Flockenprodukte hergestellt. In den Jahren 2008 und 2009 wurde das Werk komplett modernisiert: Ein neuer Getreidesilo und ein neues Fabrikationsgebäude wurden errichtet, sowie neue Produktions- und Abpacktechnik installiert. Im Sommer 2009 war die Avena Cerealien GmbH das modernste Flockierwerk Deutschlands.

 
Zimmermann-Gräff & Müller GmbH

Zimmermann-Gräff & Müller GmbH

Zimmermann-Graeff & Müller war, ist und bleibt ein Familienunternehmen.
Seit Ende der 70er Jahre entwickelte sich Zimmermann-Graeff & Müller unter der Leitung von Johannes Hübinger zu einer der führenden Weinkellereien Deutschlands. 
Ein breites Sortiment deutscher, europäischer und Neue-Welt-Weine erfreut Weinliebhaber im In- und Ausland.